Mad

Auch bei MAD teile ich mir die Arbeit mit Daniel Gramsch: Zusammen hecken wir den Plot aus, im Anschluß mache ich die Zeichnungen, Daniel coloriert und zu guter Letzt setzen wir uns gemeinsam an die Texte. Seit sechs Jahren zeichne und texte ich bereits für das "intelligenteste Magazin der Welt", bei Daniel sind es jetzt vier. Das kann natürlich nicht ohne Folgen für die geistige Gesundheit bleiben. Nur so viel: Unsere Hauptfiguren, die immer wieder mal am Rand auftauchen sind: Filia Paed (wer findet das Anagramm?), das groß- ähm -äugige Manga-Mystery-Girl, die Ledertrine Mr. X und einen kleiner grünen Frosch. Darüber hinaus gibt es noch die Werbe- und Eventagentur "Cash 4 Chaos" unter der Leitung des schmierigen Lance Weizenkeim. Ähnlickeiten mit lebenden oder toten Menschen wären rein zufällig oder so ähnlich.