Aktuelles

Willkommen auf meiner Site!

In diesem Jahr gibt es jede Menge Neuigkeiten:

Der neueste Biien ist bereits gedruckt und käuflich:                                                                                        Biien # 4: Rächer der Enterbten

Auch der Manga Sketchbook Berlin, den Marie Sann und ich bei Tokyopop veröffentlicht haben, ist nun erhältlich. Aus diesem Anlass gibt es haufenweise Signiertermine im Rahmen einer Tour, die direkt nach Ostern quer durch Deutschland läuft.

Und in Erlangen bin ich natürlich mit Daniel Gramsch und Marika Herzog am Comicwerk-Stand zu erreichen

Ansonsten ist alles beim Alten:  Zieht Euch für private Zwecke runter, was immer Euch gefällt. Aber bei Druck, Vervielfältigung und dem üblichen Trara will ich selbstverständlich auch was vom Kuchen abhaben.Tja, ich hoffe, Euch gefällt's und würde mich natürlich über Lob, Kritik oder Anregungen freuen. Viel Spaß!

Berlin, 10.04.2006